Holistic living I Dezember

Die SCHÜTZEN

Ihr Lifestyle und ihre Umgebung UND die Jahreszeiten Energie im Dezember

Eines verträgt der Schütze Geborene gar nicht: Wenn man seinen Freiraum einschränkt. Ein weiter Horizont ist schließlich sein Markenzeichen und Alltagsroutine oder Kleinkariertheit sind ihm ein Graus. Deshalb sollte er raus in die weite Welt – und ist dies einmal nicht so gut möglich, wie jetzt gerade, dann kann eine Alternative sein, immer wieder mal zu Hause oder im Geschäft die Umgebung zu verändern und die Möbel und Accessoires umzustellen, oder Bilder anders zu hängen. Veränderung in den eigenen vier Wänden. Gleich sieht alles anders aus. Schützen lieben das! Ich weiss, wovon ich spreche.

Harmonisch und unkompliziert, gespickt mit ein paar besonderen Stücken, die einen besonderen, persönlichen Bezug haben oder Accessoires aus fernen Ländern. So sieht es bei vielen Schützen zu Hause aus. Der Schütze braucht kein großes Drama im Interior. Natürlichkeit und Simplicity zählt. 

Und so gesellig er/sie ist, braucht der Schütze Geborene Rückzugsorte, damit er für sich sein kann und auch wenn er gerade nicht reisen kann so sind es doch geistige Reisen, die er an seinem Rückzugsort unternehmen kann. Bildbände über ferne Länder, Reiseführer zur Inspiration und Sachbücher zu spirituellen Themen können für den Schützen wichtig sein.

Die Energiequalität jetzt im Dezember ist im NORDEN, daher schau in Deinem Zuhause, wo sich dieser Bereich befindet und wie es dort aussieht. Der Bereich im Norden steht für den Lebensweg und die Karriere. Ist es dort angeräumt und unordentlich, solltest du dich daran machen dort aufzuräumen, damit die Energie wieder fließen kann.

Tipp: Gerade jetzt vor den Rauhnächten und dem Jahreswechsel ist es besonders wichtig auszumisten und Ordnung zu machen!  Miste aus, was du nicht mehr benutzt. Und sei dabei wirklich ehrlich mit Dir selbst! Alles Unbenutzte bindet Energie, die Du vielleicht gut und gerne woanders brauchen kannst! Vielleicht eben um den Bereich Lebensweg und Karriere FREI zu machen!

Also: Weg mit den alten und unbenutzen Sachen! Das gilt auch für Zeitschriften, Bücher, usw. die ebenso Energie, binden können.

Am 6.Dezember um 19:00 gehe ich via Instagramm LIVE und werde eure Fragen zum Thema Räuchern und Rauhnächte, so wie ich es sehe, beantworten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass alle Deine Energie in Deinem Wohnraum gut fließen kann und das neue Jahr 2021 viele schöne Momente für Dich bringt!

Herzlichst,

Gabriele Berger PURESTYLE